* * * * *

Förderverein Mathilden-Hospital e.V.

Seite
Menü
Startseite > Archiv > Adventstreffen

* * * * *

Adventstreffen

 

Der Förderverein Mathilden-Hospital freute sich über viele Besucher, die der Einladung zu einem adventlichen Plätzchenbacken gefolgt waren. 

Es fand, wie in den vergangenen Jahren, in der Vorweihnachtszeit Ende November, im Foyer des Büdinger Krankenhauses statt. Der Duft frisch gebackener Plätzchen machte die Besucher neugierig. Die zweite Vorsitzende, Frau Ulla Schneider, hatte vor Ort 15 kg Teig zu Zimtplätzchen geformt und gebacken. Dazu gab es von  11 bis 14 Uhr  Kaffee. Kleine Beutel mit diesen Leckereien wurden von den Helferinnen an alle Patienten auf den Stationen verteilt Die Mitglieder möchten auf diese Weise mit Krankenhausbesuchern und Freunden der Klinik ins Gespräch kommen.

    



« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

Seite
Menü