* * * * *

Startseite > Archiv > Begrüßung Hr. Wöhrle

* * * * *

Begrüßung Hr. Wöhrle

Eine große Gratulantenschar versammelte sich kürzlich im Konferenzraum des Büdinger Mathilden-Hospitals, um Geschäftsführer Klaus Wöhrle zum 50. Geburtstag zu gratulieren. Der ärztliche Direktor Dr. Dieter Rummel kam ebenso wie Chefarzt Dr. Uwe Rapp, der Vorsitzende des Fördervereins Lutz Höritzsch und seine Stellvertreterin Ulla Schneider.

Die Chefs der Kooperationspartner - wie Rehamed-Chef Detlev Wollmann - überbrachten ihre Glückwünsche ebenso wie Pfleger und Schwestern.

Rainer Visse, der Wöhrle 1999 in das Haus holte, betonte in seiner Laudatio, dass der Einrichtung nichts Besseres passieren konnte, denn Wöhrles in einer großen Klinik gemachten Erfahrungen kamen dem „Mathildchen" zugute. Ziele und Visionen, die Visse und Wöhrle einst in Angriff nahmen, setzten sie auch in die Tat um. Seit wenigen Tagen ist Visse Ruheständler.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »