* * * * *

Startseite > Archiv > Aktionstag 2014

* * * * *

Aktionstag 2014

Wie schon bei vergangenen öffentlichen Aktionstagen ließ es sich der Förderverein nicht nehmen, präsent zu sein, um auf die langjährige, verdienstvolle Arbeit des Vereins aufmerksam zu machen.

Ging es bei dem Aktionstag um "saubere Hände", um eine Verbesserung des Hände-Hygiene-Verhaltens zu erzielen, verwöhnte der Förderverein an diesem Tag interessierte Besucher mit leckeren frischgebackenen Waffeln nach einem "geheimen" Rezept der stellvertreteten Vorsitzenden Ulla Schneider, außerdem mit Kaffee und kühlen Getränken.

Engagement ist einfach wichtig, von Seiten des Krankenhauses, aber auch von engagierten Vereinsmitgliedern, die dazu beitragen, dass Krankenhausleben menschlicher und freundlicher zu gestalten.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »